Ukrainekrise II – Werden wir betrogen? – Seltsame Zufälle

Werden wir betrogen? – Seltsame Zufälle

 

Es fragt sich, was die wirklichen Hintergründe der Krim-Krise sind. Werden wir alle  von den Politikern für dumm verkauft? Habe heute aus offenbar zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Einmarsch auf der Krim bereits geplant war. Putin war im November bei Papst Franziskus, wahrscheinlich in dieser Angelegenheit. Die AfD spielte in ihrem außenpolitischen Thesenpapier bereits im September auf diese Situation an. Hoffen wir, dass Putins Ziele ehrenhaft sind. Wenn nicht, müssen wir davon ausgehen, dass wir betrogen wurden. Dann handelte es sich bei der „Krise“ um ein abgesprochenes, inszeniertes Theater. Daraus müssten wir dann folgern, dass Putin nicht besser wäre als die anderen Politiker, mögen sie Merkel, Obama oder sonstwie heißen.

Wir werden abwarten. Wladimir Putin könnte für Europa und vielleicht sogar die Welt eine große, bedeutende Chance sein.

HERR PRÄSIDENT, BITTE ERWEISEN SIE SICH ALS EHRENMANN!

Stand: 05.03.2014